Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.08.09, 16:05
Vanessa**
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von LauriS Beitrag anzeigen
er meinte dann dass er den abend wo wir dvd geguckt haben garnicht die absicht hatte mit mir zu schlafen...er wollte eigentlich mit mir reden und mir sagen, dass das alles nix festes werden kann...warum hat ers dann nicht getan?
Auch wenns hart klingt, vermutlich weil er Samenstau hatte und seine Chance gewittert hat... Sorry, Süße denn wenn er dich wirklich gerne hat, dann hätter er dich nicht so ausgenutzt.
er meinte er wollte mich nicht verletzten und wollte auch nicht dass ich denken dass er sowas öfters macht ...naja er hat mich die ganze zeit im arm genommen und hatte echt ein schlechtes gewissen
Wie liebenswert....
,das hab ich gemerkt. dann hat er mir noch gesagt, dass er vlt auch gehofft hätte dass da mehr draus wird aber das er weiter gedacht hat und überleget hat dass eigentlich alles da gegen spricht, weil er jetzt demnächst auch wegzieht .
Liebe kennt keine Grenzen...
Außerdem will er weiterhin kontakt mit mir haben weil er mich echt total gern hat bla bla...
So hält er dich warm..
Liebe lauris!

Ich sage und schreibe das hier ganz bestimmt nicht um dir noch mehr weh zu tun und das weißt du denke ich auch.
Ich finde es nur schade, dass du nun zum zweiten mal kurz hintereinander so böse verletzt wurdest und traurig bist.

Ich verstehe zu gut, dass er dir fehlt. ABER du lässt dich von ihm jetzt nicht wieder so sehr zurück werden..hörst du?!
Er ist es nicht wert und der davor schon gar nicht.
Man muss leider die ein oder andere herbe Enttäuschung einstecken um dann darauf zu lernen und es beim nächsten mal besser zu machen.

Es lag nicht daran, dass du sofort mit ihm geschlafen hast, bei ihm ist leider nicht der Funke übergesprungen.
Wie ich schon gesagt habe, du darfst jetzt nicht Zuhause sitzen und trauern..meide die Diskos wo er sich aufhalten könnte. Und wenn er bald sowieso weg zieht, dann sind deine Aussichten ihn wiederzusehen ja eh sehr gering.
Lass es jetzt gut sein! Lösch ihn aus deiner Liste, damit du gar nicht mehr die Gelegenheit hast ständig schauen zu müssen ob er online ist "weil er dir ja schreiben könnte..."

Viele Grüße &
Alt 31.08.09, 17:08
LauriS LauriS ist offline
Routinier

Standard

ja ist nur einfach blöde wenn man jemanden vermisst, zu wissen dass der andere das nicht fühlt
ach maaaaan
Alt 31.08.09, 18:20
King of Hearts King of Hearts ist offline
Gast

Standard

Zitat:
ja ist nur einfach blöde wenn man jemanden vermisst, zu wissen dass der andere das nicht fühlt
ach maaaaan
Hey Lauri , das kennen wir alle hier ..jeder von uns wurde mal so abgelinkt .. verarscht .. belogen und betrogen ..

immerwieder auf die Schnauze gefallen in der hoffnung .. diesmal wirds besser laufen ER / SIE ist die richtige ...

Aber zum Glück sind nicht alle Männer so unterwegs ...

Und irgendwann taucht auch dein Mr. Right auf ... nur solltest du ihm dann auch die Chance geben dein Herz zu erobern .. und nicht weil ein Depp dich entäuscht hat es einem Guten Kerl unnötig schwer machen dich zu Lieben wie du bist ...
Alt 31.08.09, 20:24
TanteJu TanteJu ist offline
Ratgeber

TanteJu eine Nachricht über ICQ schicken TanteJu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von King of Hearts Beitrag anzeigen
Hey Lauri , das kennen wir alle hier ..jeder von uns wurde mal so abgelinkt .. verarscht .. belogen und betrogen ..

immerwieder auf die Schnauze gefallen in der hoffnung .. diesmal wirds besser laufen ER / SIE ist die richtige ...

Aber zum Glück sind nicht alle Männer so unterwegs ...

Und irgendwann taucht auch dein Mr. Right auf ... nur solltest du ihm dann auch die Chance geben dein Herz zu erobern .. und nicht weil ein Depp dich entäuscht hat es einem Guten Kerl unnötig schwer machen dich zu Lieben wie du bist ...
Damit das funzt muss man aber ggf auch mal an sich selber arbeiten und schauen, warum Mann / Frau immer auf den selben Typ Mensch reinfällt!...

Klar ist es blöd, innerhalb kurzer Zeit mehrfach auf die Nase zu fallen, gut, aber es ist nicht zu ändern!

Das man erstmal ein wenig die Mauer hoch zieht ist auch normal, aber bleib einfach DU!!!!

Trauere, weil es vorbei ist und sei glücklich für die Zeit, die gewesen ist... es gilt immer noch: schau dann auch wieder nach vor
Alt 31.08.09, 22:36
Routinier

Standard

im moment möchte ich einfach niemanden mehr kennenlernen
erstmal mit meinen eigenen Leben klar kommen und mich auf Schule etc. konzentrieren. Fühl mich auch momentan garnicht mehr in der Stimmung nach einer Beziehung...hätts mir einfach nur mit ihm gewünscht im moment

möchte nun erstmal zeit mit mir selbst verbringen sozusagen
Alt 31.08.09, 22:40
Gast

Standard

Zitat:
im moment möchte ich einfach niemanden mehr kennenlernen
erstmal mit meinen eigenen Leben klar kommen und mich auf Schule etc. konzentrieren. Fühl mich auch momentan garnicht mehr in der Stimmung nach einer Beziehung...hätts mir einfach nur mit ihm gewünscht im moment

möchte nun erstmal zeit mit mir selbst verbringen sozusagen
DAS ist das Richtige .. genauso ists richtig .. alles andere kommt von selbst ..
Alt 31.08.09, 23:24
Routinier

Standard

ja ich denke auch dass es nun erstmal das beste ist
und wenn ich erstmal eine weile keinen kontakt mehr zu ihm habe, kann mir ja eigentlich auch nix fehlen
und ich denke der schmerz wird schneller nachlassen als ich vlt denke
hoffe ich zumindestens
Alt 01.09.09, 16:04
Routinier

Standard

man, warum hätte die positive einstellung von gestern nicht bleiben können?
heute gehts mir wieder blöd, bin traurig und wünsch mir dass es doch noch was werden könnte, aber das wird es nicht hab ihn heute angeschriebn, weil er noch ein formular hatte was ich brauchte... hat er mir dann auch geschickt...haben dann noch ganz knapp hin und her geschriebn aber nix besonders, dann meinte er er legt sich ins bett...war aber immer noch on überall
traurig dass er nichtmal mehr was mit mir zutun haben will...ich kann das irgendwie nicht so von heute auf morgen nix mehr hören
Alt 01.09.09, 16:10
Gast

Standard

Zitat:
...traurig dass er nichtmal mehr was mit mir zutun haben will...ich kann das irgendwie nicht so von heute auf morgen nix mehr hören
Aber Lauri , was willst du denn von Ihm noch Hören .. ?

Jedes Wort von Ihm würde dich wieder hoffen lassen .. dabei ist es völlig egal was er sagt .. du würdest dich freuen .. oder sachen reininterpretieren ..

Lösch ihn überall wo er gespeichert ist ... im Inet einfacher als im Kopf ..

Nur kannst du ihn als das sehen was er wirklich ist ... dann wird er auch nicht mehr so wichtig sein in deinen gedanken ..
Alt 01.09.09, 16:40
Routinier

Standard

ich weiß nicht ich warte den ganzen tag darauf dass er mir schreibt irgendwie
weiß nicht warum es ihn so einfach fällt aber anscheind kommt er sehr gut damit klar und das ist das was mich so traurig macht...das ich ihm nun egal bin und er damit gut klar kommt...
hab einfach angst dass er sich NIE NIE NIE wieder melden wird... meine freundinin meinen auch alles ich soll mich auf garkeinen fall melden und wenn ihm etwas an mir liegt bzw an der freundschaft würde er sich melden
und die meine auch alle, dass es wenn die einzige möglichkeit wäre ihm zu zeigen dass ihm vlt doch was an mir liegt...
so wie ihr schon meintet...ich solls nun nach dem prinzip " willst du gelten mach dich selten " machen und wenn wenns so nicht klappt, bin ich damit zumindestens von ihm losgekommen

ach man
Antwort