Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.12.09, 22:53
Weibchen Weibchen ist offline
Ratgeber

Standard

Vielen Dank für eure Beiträge.

Ich weiß nicht, ob er sich von seiner Partnerin getrennt hätte, wenn wir uns zu diesem Zeitpunkt kennen gelernt hätten........ Aber das werden wir/ich nie erfahren, weil die Tatsache anders ausschaut.
Soviel ich aus den Gesprächen mitbekommen habe, hat seine EX zu wenig Gefühle bzw. sie weiß nicht, ob sie IHN wirklich will.
Aber es bringt wahrscheinlich wirklich alles nichts. Wenn sein Herz an seiner EX hängt, habe ich wohl keine Chance, so traurig es auch klingt.
Ich muss jetzt versuchen mich von ihm zu lösen auch wenn die Zeit wunderschön mit ihm war und wir uns super verstanden haben....... Schade! Aber die Gefühle für seine EX sind stärker!
Alt 07.12.09, 08:58
Strassenkatze
Gast

Standard

Das ist zwar bitter für Dich, aber ich denke Du hast erkannt, wie die Dinge liegen.

Und sollst nicht versuchen Dich zu lösen - löse Dich - Du kannst und schaffst das, wenn Du willst. Und da Du weisst, wie die Dinge liegen, wirst Du das auch schaffen. Aber geh auch entschlossen an die Sache und beschliesse es zu tun und nicht nur etwas zu versuchen....
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
King of Hearts (07.12.09)
Alt 07.12.09, 13:15
Weibchen Weibchen ist offline
Ratgeber

Standard

Mein Verstand sagt das gleiche was auch ihr mir gesagt habt.

Nur mein Herz will nicht so richtig mitmachen. Haben jetzt seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr und es ist jetzt schon sehr unerträglich. Mein Herz zerreist, meine Gedanken sind bei ihm und ich muss nur an die wunderschöne Zeit mit ihm denken.
Ich weiß, ich bin keine 16 mehr und müsste wissen, was in dieser Situation richtig und falsch ist. Und ich weiß auch, dass ich mir mit dieser Sitution selbst weh tue, wenn wir weiter machen und uns weiter treffen, weil er zwar mich lieb hat aber eine Andere liebt. Aber diese innerliche Hoffnung und die Angst, dass es vielleicht evtl. doch geklappt hätte und ich jetzt aufgegeben habe, macht mich wahnsinnig.
Konnte Nachts nicht schlafen, habe keinen Appeitit, ich weiß wirklich nicht wie ich das alles überstehen soll.......
Antwort